Personalsachbearbeiter/in

Personalwesen

Velbert bei Düsseldorf

Langenberger Str. 32

emka.com/

Personalsachbearbeiter/in EMKA Beschlagteile GmbH & Co. KG Velbert bei Düsseldorf Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnungen; Begleitung von Personalprozessen vom Eintritt bis zum Austritt.

Industrie Nutzfahrzeuge Elektronik Klimatechnik Schienenfahrzeuge Gastronomie Wir Brauchen Verstärkung Die Gruppe Ist Weltmarktführer Für Verschlüsse Scharniere Und Dichtungen In Den Bereichen Elektrotechnik Elektronik Maschinenbau Klimaindustrie Und Nutzfahrzeuge An Acht Fertigungsstandorten In Deutschland Frankreich England Spanien Bosnien Und China Werden Unsere Produkte Entwickelt Gefertigt Veredelt Und Einsatzfertig Montiert Wir Sind Nicht Nur Experten Im Gießen Von Edelstahl Aluminium Zink Und Hochleistungs-kunststoffen Sondern Auch Beim Stanzen Biegen Drehen Fräsen Reibschweißen Und Beschichten Von über 40000 Artikeln Realisiert Individuelle Kundenlösungen Mit Einem Team Aus Designern Konstrukteuren Und Kundenberatern Wir Setzen Maßstäbe Bei Fertigungstiefe Qualität Und Lieferperformance Für Unsere Kunden In 46 Ländern Sind Weltweit über 1400 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Tätig Für Unsere Personalabteilung Am Standort Velbert Bei Düsseldorf Suchen Wir Eine/n Personalsachbearbeiter/in Die Position: Sie Sind Mitglied In Unserer Leistungsstarken Personalabteilung Und Sind Verantwortlich Für Die Personaladministration Ihre Aufgaben: Erstellung Der Monatlichen Entgeltabrechnungen Begleitung Von Personalprozessen Vom Eintritt Bis Zum Austritt Anfertigung Von Auswertungen Und Statistiken Führung Der Personalakten Terminüberwachung Melde- Und Bescheinigungswesen Ansprechpartner/in Für Mitarbeiter Sozialversicherungsträger Und Behörden Zu Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Fragen Kontenabstimmung Ihre Qualifikation: Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Gute Kenntnisse Bei Entgeltabrechnungen In Der Zeitwirtschaft Im Bereich Entsendungen Und Bei Der Erstellung Von Arbeitszeugnissen Kaufmännisches Grundwissen Im Finanz- Und Rechnungswesen Kenntnisse In Sage Hr Und Atoss Wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeiten Sicheres Auftreten Teamplayer Ihre Bewerbung : Wenn Sie Sich Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Gewachsen Fühlen Sollten Wir Uns Kennen Lernen Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Wir Bevorzugen Bewerbungen Per E-mail Im Format Pdf Ggf Auch Word Keine Foto­formate Die Unterlagen Bitte In Einem Einzigen Dokument Als Anlage Versenden HR Personalreferent Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personaldienstleistungskaufmann Personaldienstleistungskauffrau Personalwesen Kaufmann Kauffrau Human Resources Personalmanagement Bergisches Land Ruhrgebiet Essen Wuppertal Hattingen Ennepe-Ruhr-Kreis Heiligenhaus Wülfrath Kreis Mettmann Personalsachbearbeiter/in Erstellung Der Monatlichen Entgeltabrechnungen Begleitung Von Personalprozessen Vom Eintritt Bis Zum Austritt Velbert Bei Düsseldorf

Leiter (m/w) Aussendienst Innland

Werkzeugmechaniker (m/w) Fachrichtung Stanz- und Umformtechnik

Gruppenleiter (m/w) Vertrieb Inland

Disponent (m/w/d) zur Terminkoordinierung
   Rollo Rieper Sonnenschutzsysteme Rouven Rieper e.K. (Bremen)

Konstruktionsingenieur (m/w/d) Industrial Engineering
   LEIBER Group GmbH und Co. KG Aluminium Umform- und Bearbeitu (Emmingen-Liptingen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Lauter)